Wir suchen Dich!

Trau Dich und bewirb Dich bei uns!

Ein Plus für unser Team

Pädagogische Fachkräfte

Erzieher (m/w/d) - Sozialpädagogen (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung und möglichst Erfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe.

  

Durchsetzungsfähigkeit & Belastbarkeit

Der Arbeitsalltag mit Kindern macht Spaß, kann aber auch anstrengend sein. Daher ist eine mentale Stärke und Abgrenzungsfähigkeit sehr wichtig.

 

Echtes Engagement & Flexibilität

In unseren vollstationären Einrichtungen mit Schichtdienstmodell, sind auch Einsätze an Wochenenden und Feiertagen nötig.


Was bieten wir?

29 Tage Urlaub

im Jahr

Wir legen großen Wert auf einen angemessenen Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit und gewähren daher mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben.

Ein tolles,

eingespieltes Team

Viele unserer MitarbeiterInnen arbeiten bereits seit vielen Jahren bei uns. So können wir neue Kollegen und Kolleginnen schnell und herzlich im Team aufnehmen.

Betriebliche 

Altersvorsorge

Neben einer fairen Vergütung, unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusätzlich finanziell bei der Altersvorsorge.

Steuerfreie

Zuschläge

Die Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie die Nachtbereitsschaftsstunden werden zusätzlich mit steuerfreien Zuschlägen vergütet

 

 

 


Du bist interessiert?

Dann zögere nicht und bewirb Dich direkt  bei uns und schicke deine
Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an

 

bewerbungen@kiwo-sh.de

 

oder schicke sie per Post an 

 

KiWo - Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen GmbH

Rendsburger Landstraße 432

24111 Kiel